Frauenabend

Wir (die Frauen der Bernstädter Kirchgemeinde) wollen uns nun wieder regelmäßig zum Frauenabend treffen.

Nächste Termine:

  • Inspiration Lebensmitte – Cool bleiben in heißen Zeiten
    Frauen in der Mitte das Lebens – mittendrin im Leben – sind eingeladen, einen Abend im Kreis von Gleichgesinnten mit dem Thema „Die Frau in den Jahren des Wechsels“ zu verbringen. Eine spannende Zeit, ein Neuanfang, eine Aufbruchssituation, in der wir alte Lebensmuster überdenken und neue Perspektiven entwickeln können. Eine Zeit, die uns aber auch herausfordern und an unsere Grenzen bringen kann.
    Im Kurs folgen wir in forschender und neugieriger Weise den Veränderungen des Körpers, des Geistes und der Seele. In einer persönlichen Atmosphäre widmen wir uns unseren Fragen, Wünschen und Bedürfnissen, damit sich neue Ideen entfalten, um die Blüte diese Lebensphase mit Gelassenheit genießen zu können.
    Ein Abend für Frauen, am Mittwoch, dem 7. Oktober, 18.00 – 21.00 Uhr (mit Imbiss), im Stadthaus Bernstadt. Ein Abend mit Wechseljahresberaterin Mariann Gellai aus Dresden. Rück-bzw. Anmeldungen erbeten! Pfrn. Dorothee Markert: 035874/26865 bzw. d.markert@kirche-kemnitz-sohland.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt/Näheres: D. Markert – 035874/26865

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.