Beginn & Stand der Außensanierung

Außensanierung der Kemnitzer Kirche – Dank an alle Spender – Ende unserer Spendensammlung

Ganz herzlich möchten wir uns bei folgenden Spendern und Unterstützern bedanken: Volker Viezens, Doris und Markus Hotho, Siegfried Wunderlich und Kristina Eckert.

Wir haben mit diesen Spenden nun die Summe von 24.321 € gesammelt. Vielen Dank für Ihre großartige und kontinuierliche Unterstützung. Bis einschließlich Weihnachten haben wir mit Sicherheit die benötigte Summe an Spenden (25.000 €) zusammen, um nun alle Fördermittel abrufen zu können. Damit schließen wir in den nächsten Wochen auch unser Spendenkonto bei der Volksbank. (Th. Markert)

Unser Spendenkonto: Volksbank Löbau-Zittau, IBAN: DE70 85590100 4561895509, Zweck: Außensanierung Kirche Kemnitz; Kontoinhaber: Kirchgemeinde Kemnitz.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.