Junge Erwachsene-Hauskreis

Wer bittet, dem wird gegeben.

Wer sucht, der wird finden.

Wer anklopft, dem wird aufgetan.

                        Matthäus 7,7

Wir sind eine Gruppe junger und junggebliebener Leute zwischen 20 bis 40 Jahren und treffen uns einmal im Monat. Was uns neben dem Hang zur Gemeinschaft verbindet ist die Neugier nach einem Leben mit Jesus. Unser Ziel ist es, gemeinsam im Glauben an Ihm zu wachsen, uns gegenseitig zu ermutigen und durch Gottes Wort Kraft für den Alltag zu gewinnen.Jeder, der interessiert ist, Fragen hat, gern diskutiert und Leute kennen lernen möchte, sei unsere Türe herzlich geöffnet.

Du bist herzlich dazu eingeladen!!

Nächster Termin: 6.12. – Du bist herzlich dazu eingeladen!

Kontakt findet Ihr über Rahel und Tom Starke, Kiesdorf: Tel.: 035823/776987, bzw. lehmundholzstarke@web.de oder rahelstarke@arcor.de.

Hauskreis Schönau-Kiesdorf 2016

Hauskreis Schönau-Kiesdorf