Frauenhauskreis

Wer bittet, dem wird gegeben.

Wer sucht, der wird finden.

Wer anklopft, dem wird aufgetan.

                        Matthäus 7,7

Linda, Sarah, Miriam, Tina, Rahel –

wir sind ein „Hauskreis“ zwischen 20 und 35 Jahre alt.

Hauskreis ist eine Kirche im Kleinen. Wir treffen uns 14-tägig bei uns zu Hause.

Den Inhalt unserer Abende könnte man z.B. so beschreiben:

Zur Zeit schauen wir uns Basics des Glaubens an, um Gott näher kennen zu lernen und persönlich zu wachsen: Z.B. Themen wie Gebet, Vertrauen, Heiliger Geist, Vergebung, Heilung…

Also – damit kommen wir ins Gespräch, wie das bei uns im Alltag ist. Wir setzen uns Gottes Wort und Fragen aus und lassen uns inspirieren. Aber wir reden nicht nur. Nein, wir essen auch lecker gemeinsam : ), gehen wandern, Basteln … (Immer her mit neuen Ideen!)

Unsere Werte:

Bei uns ist jeder willkommen – und wenn auch nur für kurze Zeit zum Reinschauen.

Es muss niemand irgendwelche biblischen Vorkenntnisse mitbringen – nur sich selbst.

Wir wollen ehrlich miteinander umgehen. Alle Fragen sind ok.

Löse das Rätsel und du siehst als Lösungswort, was uns gerade eine wichtige Herausforderung im Glauben ist. Dazu musst du einfach nur alle Wörter ins Englische übersetzen.

Du bist herzlich dazu eingeladen!!

Nächster Termin: ???

Kontakt findet Ihr über Rahel Starke, Kiesdorf: Tel.: 035823/776987 oder rahelstarke@arcor.de.