Die Heilung des Blinden Bartimäus (1)

Am Samstag den 5.5. wurde in der Bernstädter Kirche das Kindermusical „Die Heilung des Blinden Bartimäus“ aufgeführt.
Die Mitwirkenden waren der Kinderchor Bernstadt unter der Leitung von Frau Clemens und der Kinderchor Herrnhut unter der Leitung von Herrn Kubath. Als musikalische Begleitung waren Frau Clemens (Flöte & Gitarre – Schwester der Chorleiterin), Herr Kubath (Keyboard) und Max Steinert (Cajón) mit dabei. Wir konnten uns über zahlreiche Besucher freuen die mit dabei waren (ca. 60). Anschließend wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen, was der Bernstädter Kirchenvorstand liebevoll vorbereitet hatte.
Paul Steinert

Hier könnt ihr euch das Kindermusical „Bartimäus“ nochmal anhören.
Shma Israel (1)

Hörszene 1 (2)

Und er träumt (3)

Hörszene 2 (4)

Die Klage (5)

Hörszene 3 (6)

Wir haben gehört (7)

Hörszene 4 (8)

Fürchte dich nicht (9)

Hörszene 5 (10)

Aus Liebe (11)

Hier ein paar Fotos von unserem Auftritt