Die Heilung des Blinden Bartimäus (2)

Am Sonntag den 1.7. wurde im Kirchensaal der Herrnhuter Brüdergemeine das Kindermusical „Die Heilung des Blinden Bartimäus“ im Familiengottesdienstes aufgeführt. Die Mitwirkenden waren der Kinderchor Bernstadt unter der Leitung von Frau Clemens und der Kinderchor Herrnhut unter der Leitung von Herrn Kubath. Als musikalische Begleitung waren Frau Clemens (Flöte & Gitarre – Schwester der Chorleiterin), Frau Gabriela Clemens (Keyboard) und Max Steinert (Cajón) mit dabei. Wir konnten uns über zahlreiche Gottesdienstbesucher freuen die mit dabei waren. Anschließend fand das jährliche Gemeindefest der Herrnhuter Brüdergemeine statt.
Paul Steinert

Hier könnt ihr euch das Kindermusical „Bartimäus“ nochmal anhören.

Shma Israel (1)

Hörszene 1 (2)

Und er träumt (3)

Hörszene 2 (4)

Die Klage (5)

Hörszene 3 (6)

Wir haben gehört (7)

Hörszene 4 (8)

Fürchte dich nicht (9)

Hörszene 5 (10)

Aus Liebe (11)

Hier ein paar Fotos von unserem Auftritt

Diese Diashow benötigt JavaScript.