Mitarbeitertreffen in Löbau

STRIKE oder doch lieber „Alle Neune“….

Lustig und sportlich ging es zu bei unserem diesjährigen Mitarbeiterausflug der Schwesterkirchgemeinden Bernstadt-Schönau-Dittersbach, Kemnitz und Sohland. Nach zwei kräftigen Runden auf der Bowlingbahn des Albertbades in Löbau zog es uns zu einer guten Freundin: Aniko Perbiro verwöhnte uns in ihrem Mako-Zentrum mit ungarischem Kesselgulasch, Hähnchen und Nockerln…. und köstlichen Palatschinken. Alles selbst zu bereitet! Bei Kerzenschein und ungarischer Violinenmusik saßen wir in gemütlicher Runde zusammen. Es ist schön auch einmal außerhalb der dienstlichen Treffen beieinander zu sein!
Anke Arnold

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert