Junge Gemeinde

Junge Gemeinde //freitags // 2023// Bernstadt

Hallo Du!

Glaube ist nicht nur was für ältere. Auch wenn das manche von der Kirche denken. 😉 Wir treffen uns normalerweise jeden zweiten Freitag, um gemeinsam zu essen, Thema zu machen (mal schaut jemand vorbei, oder Spieleabend, Filme schauen, Chips essen,…) und zu beten. Komm einfach vorbei, wir sind nicht nur eine sympathische, sondern auch eine offene Runde.

Noch Fragen? Dann wende Dich am besten an Pfr. Jonathan Hahn (jonathan.hahn@evlks.de; WhatsApp 0178/2736627).

Jugendgottesdienst

Die Jugendgottesdienste für den ganzen Kirchenbezirk finden immer am 1.Freitag des Monats in Strahwalde statt, Beginn ist jeweils 19.00 Uhr!