Familiengottesdienst zum Kirchentag 2014

„Hier stehe ich…“

…und… so begann er unser Gottesdienst gehalten von Ehrenamtlichen unserer Kirchgemeinde…

Es wurde ein fröhlich, bunter Kirchensonntag, mit Blick auf den diesjährigen Landeskirchentag in Leipzig, dem Menschen Martin Luther und dem sinkenden Petrus unserer Bibel, von dem wir auch heute noch so viel lernen können, denn der Herr hilft!

Schön, dass sich so viele Menschen miteingebracht haben. Euch allen ein herzliches Dankeschön, aber auch Euch, die ihr Euch auf den Weg gemacht habt, zu einem Gottesdienst der besonderen Art, wo andere Menschen stehen durften, als wir es gewohnt sind.

Doreen Steinert

[Best_Wordpress_Gallery gallery_type=“thumbnails“ theme_id=“1″ gallery_id=“9″ sort_by=“order“ image_column_number=“5″ images_per_page=“30″ image_title=“none“ image_enable_page=“1″ thumb_width=“180″ thumb_height=“90″ popup_width=“800″ popup_height=“500″ popup_effect=“fade“ popup_interval=“5″ popup_enable_filmstrip=“1″ popup_filmstrip_height=“50″ popup_enable_ctrl_btn=“1″ popup_enable_fullscreen=“1″ popup_enable_comment=“1″ popup_enable_facebook=“1″ popup_enable_twitter=“1″ popup_enable_google=“1″ watermark_type=“none“ watermark_link=“0″]