Gemeindefest zur Kirchweih in Bernstadt

Gemeindefest zur Kirchweih 2010 in Bernstadt – Geglückte Zeiten

Unser Gemeindefest war ein wunderschönes, gelungenes Fest. Viele liebe Menschen kamen, um mit uns Gott zu loben und zu feiern! Nachdem wir gemütlich „brunchten“ und unsere Kinder sich auf der Hüpfburg ausgetobt hatten, ging´s in die Kirche, überwältigt von den vielen Besuchern, lauschten wir dem Gottesdienst mit der Abrahamkantate, anschließend gab´s ein fröhliches Kaffeetrinken, die Hüpfburg war wieder bereit für Gäste und ein kleiner Bastelstand lud zum Verweilen ein, natürlich freuten wir uns alle schon auf die Versteigerung, viele, viele Pakete galt es zu erhaschen,für kleine und große Leute, Weihnachtsliebhaber, Italienreisende, besondere Männer und mehr…..glücklich und zufrieden machten sich dann die meisten auf den Heimweg.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei allen Kuchenbäckern und Salatschnipslern – alles war Superlecker -; bei der Firma Biedermann/Gläsel für die Hüpfburg – sie war der Magnet für alle Kinder.
Danke allen, die für unsere Versteigerung gespendet haben – es war einfach wieder „der Hit“.
Ein ganz großes Dankeschön an unsere (Kinder-)Chorleiterin Ramona Höhne, den Kurrenden Bischdorf-Herwigsdorf und Bernstadt und allen Musikanten für die fantastische Abrahamkantate – einfach Spitze!!! Wann war unsere Kirche das letzte Mal so voll?!
Danke an dieser Stelle auch unseren Partnern (und Familien), die uns unterstützen und uns so manches mal den Rücken freihalten!
Danke allen, die vor und hinter den Kulissen mitgeholfen, vorbereitet und weggeräumt haben!
Danke denen, die uns Mut machen und bereit sind mit uns hin und wieder neue Wege zu gehen!
Ihr tut uns gut!

Eure Bernstädter Kirchvorsteher