„Luftikus“ – Kindersamstag am 15.11.

Am 15.11.2014 hieß es für die „Luftikus-Kinder“ unserer Gemeinden: „Theater, Theater – der Vorhang  geht auf“. Wir durften eine Theater-Führung im „Gerhart-Hauptmann-Theater“ in Zittau erleben, die uns auf und hinter die Bühne, in die Künstlergarderoben und in den Requisiten- und den Kostümfundus führte.

Viel Interessantes, Merkwürdiges und Staunenswertes gab es zu entdecken und zu guter Letzt konnten wir auf einer Probenbühne selbst einmal ausprobieren, wie man sich als Schauspieler mit Kostüm, Requisiten und allem Drum und Dran so fühlt.

Es war ein schönes Erlebnis für alle die dabei waren und ein herzlicher Dank gilt allen Muttis, die den Fahrdienst übernommen haben.
Stefanie Hirsch

Theaterausflug Luftikus - 8 Theaterausflug Luftikus - 7 Theaterausflug Luftikus - 6 Theaterausflug Luftikus - 5 Theaterausflug Luftikus - 4 Theaterausflug Luftikus - 3 Theaterausflug Luftikus - 2 Theaterausflug Luftikus - 1

Vielen Dank an Familie Engler für die schönen Fotos.