Samuel Harfst & Band – Live in Bernstadt 29.04.2016

Samuel Harfst,
DANKE für die Musik die lautlos in uns spielt,
Symphonie, die nie verklingt,
Euphorie, Glückseligkeit.
Wie könnte man das gestrige Konzert besser beschreiben als mit den Worten Samuels. Ihr habt uns begeistert, für beste Unterhaltung gesorgt und den musikalischen Horizont vieler Bernstädter und Umländer erweitert. Für Einige war es ein Ding der Unmöglichkeit, euch live in Bernstadt zu erleben, aber ihr habt es möglich gemacht. In der Hoffnung, euch bald wieder bei uns zu sehen und eure Musik zu genießen…
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle, die wir als Gäste bei uns begrüßen durften. Was bringt das schönste Konzert, wenn die Ränge leer bleiben. Dank euch wurde das Konzert zu dem, wie es uns allen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt.
Last but not least: Danke an alle Helfer! Ihr habt den reibungslosen Ablauf gewährleistet, wart mit euren helfenden Händen zur Stelle. Ohne eure Unterstützung – ich will es gar nicht aussprechen.
Wir sagen Dankeschön – Dankeschön. Wir sagen – DANKESCHÖN.
P.S.: Es gibt da auch einen speziellen Grund, ihr müsst schnell wiederkommen Samuel Harfst 😉
Max Steinert

Samuel Harfst 2016 - Steinert 150

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Samuel Harfst in Bildern

Ankündigung in der SZ:

Korrektur in der SZ: