Himmelfahrtsgottesdienst 2018

Bei unserem Himmelfahrtsgottesdienst kam es in diesem Jahr auf einen guten Durchblick an. Wer einen guten Optiker hat, ist da klar im Vorteil. Wer sogar einen Himmlischen Optiker hat, der kann mit dessen Hilfe sogar durch manches Dunkel der Welt hindurch schon ein helles Licht sehen, der sieht in der Krankheit schon ein Heilwerden, der sieht hinter Enttäuschungen schon ein Wachsen und neues Gelingen, der erkennt in dem gekreuzigten Christus schon neues Leben für die Welt.

Auch sieben Könige und Priester (nach Offenbarung 1) waren im Gottesdienst mit dabei, und eine ganz besondere Brille kam zum Einsatz. Und nachher gab es ein herrliches, aber sehr irdisches Buffett zu bestaunen und vor allem auch ganz reichlich  zu genießen. Mit den Teilnehmern der LORDsParty feierten ungefähr 160 Leute bei herrlichem Wetter miteinander Christi Himmelfahrt. Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieser – jedes Jahr so herrlich entspannten – Begegnung beigetragen haben.

Pfr. Thomas