Gemeindeversammlung in Bernstadt

Am 31.05.2016 um 18.30 Uhr war es endlich so weit, unsere diesjährige Gemeindeversammlung stand auf dem Plan. Wir trafen uns im Gemeinderaum zum gemeinsamen Abendbrot. In einer lockeren Runde folgten dann eine kleine Andacht (Pfr. Hahn), ein Bericht aus dem Gemeindeleben (Pfr. Hahn), Bericht aus dem Kirchenvorstand (D. Steinert), es folgte ein Finanzbericht (von Pfr. Hahn – sehr interessant), eine offene Runde und dann noch ein Abschluß. Alles in allem war es ein sehr interessanter, aufschlußreicher und gelungener Abend gewesen – DANKE !!!
(Andreas Steinert)

Gemeindeversammlung Bernstadt 1 Gemeindeversammlung Bernstadt 2 Gemeindeversammlung Bernstadt 3 Gemeindeversammlung Bernstadt 4 Gemeindeversammlung Bernstadt 5