Adventskonzert in Dittersbach zum 3.Advent

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder von Silvio Schütze

Seit einigen Jahren gehört es nun schon zur Tradition, und ist nicht mehr wegzudenken, das Adventskonzert am 3.Advent in der Kirche zu Dittersbach.

Auch in diesem Jahr lockten ca. 40 Sängerinnen und Sänger aus Dittersbach, Leuba, Sohland, Schlegel, Herrnhut und Zittau wieder viele Zuhörer in die Kirche, und konnten verschiedene Chorsätze zu Gehör bringen.

Abgerundet wurde dies durch Moderationseinlagen von Pfarrerin Dorothee Markert, Orgel- und Flötenstücke, sowie den gemeinsamen Gemeindegesang!

Für uns alle war dies wieder ein wunderschöner 3.Advent…, DANKE an alle Mitwirkenden und DANKE an Sie, unsere Zuhörer.

Allen wünschen wir ein segensreiches Christfest. Bleiben Sie behütet!

Manuela Tzschupke