Konfi-Abschluss

Am 29.Juni war es soweit: Wir holten unseren Konfi-Abschluß nach, da er am 21.4. ausgefallen ist. 20.00 Uhr ging es los. Gemütliches Quatschen und Volleyball spielen. Danach sorgten Johannes Weckwerth und ein paar Mädchen für unsere leckere Pizza. Später schauten wir uns noch Bilder von unseren Konfirmationen an und spielten Fungame. 22.30 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Herrnhut. Unten den Konfis machte sich, wegen der Strecke, Skepsis breit. Wider erwarten schafften wir die Wanderung und kamen 1.00 Uhr im Jesus-Haus an. Dort gingen wir auf unsere Zimmer, wo wir noch etwas Schlaf tankten. Am nächsten Morgen gab es ein kleines Frühstück vom Paulbäcker. 9.30 Uhr war dann die Abfahrt vom Zinzendorf-Platz. An dieser Stelle vielen Dank an Christoph Arnold und Thomas Markert für die schöne Konfirmationszeit, an Johannes und Cornelia Weckwerth für die Betreuung und an das Jesus-Haus, wo wir die Nacht verbrachten.
Max Steinert