Begegnungsgottesdienst in Bernstadt

Am 02. August feierten wir Begegnungsgottesdienst in Bernstadt mit anschließendem Kirchencafè. Dabei wurden wir geleitet durch die Evangeliumsbotschaft des Sonntags: „Wer hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben.“ Wir haben an diesem Sonntag Gottes Segen in der Gemeinschaft erfahren: mit einer größeren Gottesdienstgemeinschaft als sonst feierten wir Gottesdienst. Von klein bis alt war alles vertreten, auch Besucher von weiter her fanden sich ein. Wir durften noch dazu mit Erik Marschke ein neues Gemeindeglied im Gottesdienst aufnehmen. Danach saßen wir noch in fröhlicher Gesellschaft bei Kaffee und Keksen beieinander. Für alle Beteiligten war es eine schöne Erfahrung- und sicher nicht die letzte. Denn es wurden fleissig Pläne gesponnen für weitere Aktivitäten. Aber dazu später mehr… 😉

Herzlich grüßt Euch Euer Pfarrer Jonathan Hahn

Hier ein paar Impressionen vom Begegnungsgodi:

Diese Diashow benötigt JavaScript.