Taufgedächtnis Schönau-Berzdorf 2021

Heute feierten wir einen wunderschönen Gottesdienst mit Tauferinnerung in der Schönauer Kirche. Viele Kinder waren der persönlichen Einladung gefolgt und brachten nicht nur ihre Familien, sondern auch ihre Taufkerzen mit. Alle waren eingeladen den Segen Gottes am Taufstein zu empfangen.

Doreen Steinert

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am 30. Mai haben wir im Gottesdienst ein Taufgedächtnis gefeiert. Wir haben daran gedacht, dass wir getauft worden sind und alle gemeinsam zur Familie Gottes gehören. Wir haben uns gefreut, dass soooo viele Kinder der Einladung mit ihren Eltern gefolgt sind! Auf dem Tisch vorne haben die Kinder ihre Taufkerzen abgestellt. Und wie man auf den Bildern sehen kann, hat der Tisch fast gar nicht ausgereicht… 🙂

Wir schauen mal, ob wir das nächstes Jahr wieder so machen können! Dann vielleicht mal in Bernstadt oder DIttersbach?

Jonathan Hahn