Gemeindefest in Bernstadt

WENN EINER EINE REISE TUT …
so waren wir eingeladen (jung und alt, aus nah und fern) zum diesjährigen Bernstädter Gemeindefest
… DANN KANN ER WAS ERLEBEN
na und das konnten wir auch gestern nachmittag in und um unsere Bernstädter evang. Kirche

14 Uhr begannen wir mit einem lebendigen Gottesdienst (gehalten durch unsere neue Pfarrerin Anke Arnold)
danach trafen wir uns zum Kaffeetrinken im (sonnengeheizten) Festzelt
verschiedene Spiele für groß und klein luden zum Mitmachen ein
das Glücksrad drehte sich und so mancher Hauptgewinn fand einen neuen Besitzer
17 Uhr läuteten noch einmal die Glocken…Schattentheater stand auf dem Programm
Abendgebet und Grillwurst, dann war noch Aufräumen angesagt (viele Hände-schnelles Ende)

Ein schönes kleines Fest liegt hinter uns – Danke allen die es haben groß werden lassen!
Und allen die es verpaßt haben und gerade jetzt Lust bekommen sei gesagt, nächstes Jahr am 2. Sonntag im September ist es wieder soweit und wir würden uns freuen wenn Sie und Ihr dabei seit. Bleibt behütet ob zu Hause oder auf Reisen!
Doreen Steinert