Tauferinnerungs GoDi 2026

Am 21.6. durften wir, Kleine und Große, unsere Taufe feiern. Dazu haben wir die Taufkerzen der Kinder entzündet und eine persönliche Segnung gab es auch noch. Und weil die Taufe ein Geschenk ist, das man immer wieder auspacken darf und muss, gab`s noch die passende Verkündigung dazu. Schön war mit Euch, nächstes Jahr wieder, und zwar am 23. Mai. (Jonathan Hahn)