Himmelfahrtsgottesdienst am Rotstein

Rotsteingottesdienst am Himmelfahrtstag
„Wer tief fällt kann hoch steigen“

Am Himmelfahrtstag trafen sich zahlreiche Kinder, Frauen und Männer (über 90) der umliegenden Gemeinden zum jährlichen Himmelfahrtsgottesdienst am Fuße des Rotsteins. Obwohl ja nicht gerade schönes Wetter gemeldet war, konnten wir darüber nicht klagen, denn sogar die Sonne zeigte sich. Der Gottesdienst wurde von Pfrn. Dorothee Markert, Pfr. Christoph Arnold, Pfr. Thomas Markert und dem Posaunenchor gestaltet. Unter dem oben genannten Motto ging es um Jakob. Nach dem Gottesdienst konnten wir uns noch stärken, spazieren gehen, quatschen, spielen und wer Lust hatte noch eine Leiter bauen.
Vielen Dank an Alle, die diesen Gottesdienst vorbereitet und mitgestaltet haben.
Doreen Steinert