3.Kirchencup

FAIR-BOTEN
das war das Motto für den diesjährigen und somit 3. KIRCHENCUP unserer Schwesternkirchgemeinden zwischen Lehde und Knorrberg.
8 hochmotivierte Mannschaften gingen an den Start um ein faires Turnier zu spielen und wie so oft im Leben gab es „Sieger “ und „Sieger der Herzen“. Zum Schluß jedenfalls gab es ausschließlich fröhliche Gesichter -das lag übrigens auch an der Super Essens- und Getränkeversorgung, an den treuen Zuschauern und Fans und am fairen Spiel. Auf alles hat Gott unser treuer Herr seinen großen Segen gelegt. Gott sei Dank!
Übrigens soll es im nächsten Jahr ein Frauen -Kinder -Spiel geben, also macht euch schon mal warm… 😉

Doreen Steinert

 

Endstand:
Bernstadt II (früher I, die ehemalige JG) -Titelverteidiger-
Junge Gemeinde
Deutsch-Paulsdorf
Dittersbach
Sohland
Bernstadt I
Kemnitz
Schönau