Rotsteingottesdienst am Himmelfahrtstag

Auch dieses Jahr fand wieder ein Rotsteingottesdienst statt. Er stand unter dem Motto: „Wohin soll denn die Reise gehn?“ Bei nicht so „schönem Reisewetter“ machten sich trotzdem (oder gerade) viele Reiselustige aus Löbau, Bischdorf, Herwigsdorf, Kittlitz, Kemnitz, Schönau-Berzdorf, Dittersbach und Bernstadt auf den Weg um diesen Gottesdienst erleben zu können. Der Gottesdienst wurde von Pfr. Friedemann Bublitz, Pfr. Thomas Markert, dem Posaunenchor und Team wieder wunderbar gestaltet. Ja, wohin soll denn nun die Reise gehn? Jeden führt seine Lebensreise woanders hin und das Können und Sollen wir durchaus auch so annehmen. Nach dem Gottesdienst konnten wir uns wieder an einem reichhaltigen Buffet erfreuen – herzlichen Dank!

Andreas Steinert