Begegnungsgodi in Dittersbach

Am 20. September fand wieder ein Begegnungsgottesdienst unserer Schwesternkirchgemeinden statt. Dieses Mal wurde er von der Jungen Gemeinde (JG) mit gestaltet. Statt Orgelklänge hörte die Gemeinde in Dittersbach Gitarre und Cachon, und auch dass Jugendliche die Bibellesungen übernahmen und bei den Fürbitten mitwirkten, war so schön wie auch ungewohnt. Für viele war dieser „andere“ Gottesdienst wohltuend und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde verschiedentlich geäussert. Schauen wir, was sich da machen lässt! 😉 Das anschließende Kirchencafè war eine gute Gelegenheit, miteinander in`s Gespräch zu kommen und hat zusätzlich zur guten Laune die Gemeinschaft gestärkt.

Euch JGlern also ein herzliches Danke für Eure Bereitschaft und Mitwirkung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.