Aus #JGWE wird #JGWE-CampingEdition

Nachdem wir schon ein gemeinsames Wochenende Anfang Mai verbracht haben, trafen wir uns nun zum JG-Zelt-Wochenende in verkleinerter Form. Statt einem Thema (damals: WEG mit Gott) stand diesmal die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Beginnend mit einer Andacht und Bratwurst vom Grill konnten die Ferien nur perfekt eingeläutet werden. Danach kosteten wir die Zeit am Lagerfeuer aus und spielten verschiedene (Lagerfeuer-)Spiele. Als Abschluss des Samstags führte uns Pfarrer Jonathan Hahn in die Kirche zu einer Fürbitte/Abendandacht. Am Sonntagmorgen, 10:30 Uhr (für Jugendliche eine schier unmenschliche Zeit), schlugen wir zur Freude von Pfarrerin Dorothee Markert in der Kirche zum Gottesdienst auf, ein wundervoller Reisesegen in die Ferien. Der verbliebene Rest genoss nachher noch einmal den Flair der Pfarrwiese und gönnte sich Nudeln mit Tomatensoße.

Ein besonderer Dank gilt Jérôme Tzschupke und Pfarrer Jonathan Hahn, welche die zwei Tage federführend planten!
Max Steinert
P.S.: Wer auf die gewagte Idee kommt, der Rasenfleck hat etwas mit uns zu tun, dem sei gesagt: Wir wissen von nichts 😉

JG Zelten 2015 1 JG Zelten 2015 2 JG Zelten 2015 3 JG Zelten 2015 4 JG Zelten 2015 5  JG Zelten 2015 6 JG Zelten 2015 7 JG Zelten 2015 8