Päckchenpacken für Rumänien 2018

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum Frauenabend am 30. Oktober trafen wir uns bereits zum dritten Mal mit einem ganz besonderen Vorhaben: Wir möchten auch in diesem Jahr die Rumänienhilfe in Görlitz unterstützen und Weihnachtsspenden für rumänische Kinder und Senioren sammeln.

Wir waren echt überwältigt wie viele Menschen sich unserem Aufruf anschlossen. Insgesamt haben wir fast 50 Päckchen gepackt, verschiedene Pflege(hilfs)mittel zusammengestellt und dazu noch 50€ Geldspenden erhalten. Dank der fleißigen Mädchen und Frauen waren die vielen Sachen ruckzuck in Schuhkartons zusammen gestellt, in weihnachtliches Geschenkpapier gewickelt und mit einem Hinweis für den passenden Empfänger (Kind-Senior-weiblich-männlich) versehen.

Es war uns eine unglaubliche Freude. Allen ein ganz herzliches Dankeschön!

Eure Doreen Steinert