7. Gemeindefußballturnier 2019

Das 7. Gemeindefußballturnier unserer Schwestergemeinden war wieder ein voller Erfolg, hart umkämpft und verletzungsfrei entspannt zugleich. Und es hatte mit der Bernstädter Jungen Gemeinden einen verdienten Sieger.
Das Motto You’ll never walk alone – du wirst niemals allein unterwegs ein, nahm in diesem Jahr die Stadionhymne des diesjährigen Champions League Gewinners FC Liverpool auf, aber es erinnerte uns auch daran, dass Gott gerade dann mit uns geht, wenn wir nicht um Rampenlicht stehen und uns keiner zujubelt.

Herzlichen Dank an die souveräne Turnier- und Spielleitung von Andreas Steinert und Thomas Röthig und das souveräne Catering durch Andreas Sommer + Team.
Und gerne treten wir im Juni 2020 wieder gegen den Ball, aber immer füreinander ein.
Pfr. Thomas Markert

Hier ein paar Impressionen vom Turnier:

Endstand:

1. Junge Gemeinde