KiBiTa 2019 in Bernstadt

Kinderbibeltage in Bernstadt

Am 21. und 22. Februar fanden unsere Kinderbibeltage „Feuer und Flamme“ in Bernstadt statt. Wir hörten von Petrus, der Feuer und Flamme für Jesus war und besuchten die Ortsfeuerwehr Bernstadt in Kunnersdorf.

Außerdem  filzten wir Blüten oder bastelten kleine Lampenschirmchen für Lichterketten, andere Kinder bedruckten mit ihren Händen Stoffbeutel oder brannten mit Brennstäben Muster in Holzlöffel.

Am Freitag bekamen wir Besuch von Schwester Juliana aus dem Kloster Mariental. Sie berichtet über ihr Leben im Kloster und beantwortete viele Fragen der Kinder.

Es war schön auf dem Spielplatz zu toben und im Gemeinderaum miteinander Spiele zu spielen. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Ein Dankeschön geht an Frau Tzschupke, die uns an

beiden Tagen ein leckeres Mittagessen bereitete und an Luisa Tzschupke, die mit den Kindern bastelte, spielte und vieles mehr.

Es waren gelungene Tage unter Gottes Schutz!