Rogatefrauentreffen

ROGATE in Bernstadt am 05.05.2013
82 Frauen aus 17 verschiedenen Kirchgemeinden unseres Löbau-Zittauer Kirchenbezirkes ließen sich einladen zum diesjährigen Rogatetreffen in unsere Bernstädter Kirche.
Begonnen haben wir 14 Uhr mit einem Gottesdienst, bei dem das diesjährige Thema“DAS GEHT GAR NICHT“ näher betrachtet wurde.Danach gab es ein fröhliches Kaffeetrinken mit netten Gesprächen und leckerem Kuchen.
Ab 16 Uhr gab es verschiedene Angebote: Filzen – Meditation – Rätsel – Wellness – Blumen – fair gehandelte Waren
So war doch für jeden Geschmack und für jede Frau etwas dabei.
Kurz vor 17 Uhr trafen wir uns noch einmal in der Kirche zu einer kleinen Andacht und Abschlußrunde.

Wir freuen uns, dass es unseren Gästen gut gefallen hat und danken all unseren lieben Helfern.

Doreen Steinert