Rotsteingottesdienst am Himmelfahrtstag

Viel besser als „versprochen“, zeigte sich das Wetter heute morgen am Waldarbeiterstützpunkt am Rotstein. Genau dort waren wir nämlich verabredet ;), verabredet mit unseren Schwestern und Brüdern aus der Region zum Gottesdienst an Christi Himmelfahrt.
Und so feierten wir: fröhlich, sonnig, bunt
unter dem Motto:„Dich schickt der Himmel“einen unterhaltsamen, andächtigen und musikalischen Gottesdienst, mit anschließendem Picknick.Danke dem Posaunenchor, dem Vorbereitungsteam, unseren Pfarrern und unserem Herrn und treuen Gott, der uns immer wieder liebe Menschen zur Seite stellt, mit denen man gern seine Zeit verbringt. Es ist so schön, dass es Euch gibt, Euch schickt der Himmel!

Doreen Steinert